Das Vienna Rumfestival bietet ein einzigartiges Erlebnis für die Besucherinnen und Besucher. Mit den prominent besetzten Tastings gibt es die einzigartige Möglichkeit sein Wissen rund um die vielseitigste Spirituose zu erweitern und mit anderen Interessierten in Kontakt zu treten.
Für die Tastings stehen jeweils eine nur sehr begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung!
Der Zutritt zum Tasting ist unabhängig vom Vienna Rumfestival. D.h. es ist möglich nur eines der knapp 1-stündigen Tastings zu besuchen, aber nicht das Rumfestival selbst. Bzw. kann nach dem Besuch des Rumfestivals in Zeitslot 1 noch ein Tasting zum Ausklang gemacht werden oder bevor man das Rumfestival in Zeitslot 2 besucht, bietet sich ein Tasting als Einführung an. Im Tasting-Einrittsticket ist das Ticket für das Rumfestival nicht inkludiert.
Alle Informationen rund um das Tasting-Angebot folgen hier im Sommer 2021.